Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        Die einzigen die ich mir hol sind Metroid Prime und Echoes. Die hab ich zwar schon, aber wenn die Steuerung so genial ist wie in Teil 3, lohnt sich der Neukauf wirklich nochmal für mich. Echt für Metroid würd ich meine ganze Xbox 360 Spielesammlung hergeben.
      • Von DieErdnuss Erfahrener Benutzer
        Warum wollen so viele Wind Waker?
        Meiner Meinung nach ist das das schlechteste Zelda in 3D. Es ist sicherlich gut, aber ich finde es ist der schwächste Teil. Taktstock mit der Wii-FB?? Bitte nicht. Das Boot so naivigieren? BITTE NICHT! Grafik aufmotzen? Werde sie nicht machen. Und auf dem Gamecube sind die…
      • Von Darthkoopa Neuer Benutzer
        Natürlich gibt's noch viele gute Spiele...
        aba is auch verständlich, dass Nintendo nicht 20 Spiele in 1, 2 Monaten veröffentlicht

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670104
Nintendo Wii
Enjoy with Wii: Pikmin und Mario Power Tennis werden als erstes auf die Wii portiert
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Enjoy-with-Wii-Pikmin-und-Mario-Power-Tennis-werden-als-erstes-auf-die-Wii-portiert-670104/
11.12.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2005/01/NZone0105MaTennisGC03.jpg
news