Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ManaofSword Gesperrt
        Ich benutze das Teil immer .
        Immerhin machen sich Entwickler die mühe den EWIG LANGEN SCREEN (vb4,versuch mal mit Buttons drücken) in Spiel zu integrieren.

        Außerdem ist mir das Teil knapp aus der Hand geflutscht, und sei diesem Tag an, benutze ich die Handschlaufe. 
      • Von killer6370 Gesperrt
        also ich hab keine probleme damit,wie kann die wiimote wegfliegen?
        schon mal versucht die wiimote fest zu halten? man muß sie schon halten,also beim tennis,baseball kann man den schläger auch nicht los lassen
      • Von escort1298 Benutzer
        Zitat von PlunderDennis am 07.08.2007 11:21
        Benutzt überhaupt irgendjemand die Schlaufe?  


        Moin Zusammen

        Als mein Neffe (8 Jahre alt) (Wii Sports) gezockt hat ist die Schlaufe gerissen und die Wii Mote voll vor die Wand geschossen.  
        Die Gerüchte stimmen das das Band reißen kann. 
        Ist aber noch voll funktionstüchtig nur etwas grün von der Wand. 

        Ich würde es gut finden wenn die Schlaufe vebessert würde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
608962
Nintendo Wii
Die Wii-Fernbedienung im Auge: Nintendo verbessert Handgelenk-Schlaufen
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Die-Wii-Fernbedienung-im-Auge-Nintendo-verbessert-Handgelenk-Schlaufen-608962/
07.08.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/08/wii_FB_Introduction.jpg
news