Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Naja Teranigma hat mir nicht so viel Spaß gemacht aber Mana und Evermore sind auch heute noch top allerdings haben diese Spiele ja auch etwa 5 Jahre weniger auf dem Buckel, gehören also zu einer anderen Generation als die, welche ich meinte, zudem sind es die Secret of Spiele Action-Rollenspiele und daher zeitgemäßer, denn von Zufallskämpfen und ähnlichem wird man verschont.
      • Von DonDegen Benutzer
        Zitat von abcdcba am 15.02.2008 14:41
        Phantasy Star 2 ist natürlich ein großer Name, doch so sehr ich auf Klassiker und auch auf Rollenspiele stehe, ist doch das RPG das einzige Genre das sich im Wandel der Zeit so verbessert hat, dass ich ein altes Game nichtmal mit der Kneifzange anfassen…
      • Von xCharonx Erfahrener Benutzer
        Alleine der Preis für die Original Cartridge überzeugt mich davon, dass ich als Sega-Fan mit kleinem Portmonaie lieber zur VC-Version greifen sollte. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632453
Nintendo Wii
Der Virtual-Console-Freitag: Heute mit zwei weiteren Mega-Drive-Klassikern
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Der-Virtual-Console-Freitag-Heute-mit-zwei-weiteren-Mega-Drive-Klassikern-632453/
15.02.2008
news