Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SvenB1982 Erfahrener Benutzer
        Das kommt von wenn man ein BS benutz das Viren tür und tor öffnet.
        Und es gab soweit ich weiß in der Anfangszeit der Playstation ein Virus das die Konsole unbrauchbar machte, dies war aber eher ein programmierfehler(was ein Virus im prinzip auch ist) der es einem Game erlaubte den internen Grafiktreiber zu…
      • Von Retro-Fan
        Zitat von vb4 am 12.09.2006 16:08

        Genau wegen dieser Möglichkeit, kann man Viren verhindern. Ansonsten hätte man keinen Schutz.

        Meine Frage:
        Was passiert dann mit der Optimierung der Konsole? Normalerweise liegt das Limit bei 99%, aber wenn im Hintergrund ein Virenscanner läuft, kann es problematisch werden...
      • Von vb4 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Burnout2king am 12.09.2006 00:18
        Mir macht was anderes mehr sorgen.
        Das Betriebsystem lässt sich ändern (aktualliesieren) mag gut klingen und auch sein aber eine heikle Frage drängt sich mir auf.
        VIREN könnten sich dadurch einnisten.
        Es wäre einfacher Viren dafür zu verbreiten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
504223
Nintendo Wii
Betriebssystem lässt sich aktualisieren
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Betriebssystem-laesst-sich-aktualisieren-504223/
11.09.2006
news