Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Herr-Fee Erfahrener Benutzer
        Langsam könnten sie schon echt mal was zeigen... Oder wenigstens sagen wann es vorgestellt wird. Soweit ich weiß war die E3 ja ursprünglich noch geplant. Die machen echt ein übertriebenes Geheimnis draus. Die müssen ja echt glauben sie erfinden das Videospielen neu...
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        ich vermisse die Nintendo Spaceworld Hausmesse, die wurde ja damals in dem Jahr als Cube und GBA enthüllt wurden, zum letzten mal veranstalltet, glaub ich, also so 2000/2001
        Letztes Jahr hat Nintendo die Nintendo World Championchips wiederbelebt. Die waren ja in den 90er Jahren sehr beliebt. Vielleicht wird ja NX beim Nintnedo Spaceworld-Event 2016 angekündigt. ;-D
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von paul23
        Fragt sich wann sie das Ding überhaupt vorstellen wollen? Wahrscheinlich stehts plötzlich im Laden. :D
        und jeder der sich nicht mit der Materie befasst (wir wir hier eben) denkt wieder es wäre ein Upgrade wie bei der Wii U :-B

        ich vermisse die Nintendo Spaceworld Hausmesse, die wurde ja damals in dem Jahr als Cube und GBA enthüllt wurden, zum letzten mal veranstalltet, glaub ich, also so 2000/2001
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200515
Nintendo Switch
Nintendo NX: Keine Enthüllung auf der Tokyo Game Show
Die offizielle Ausstellerliste der Tokyo Game Show in diesem Jahr offenbart, dass Nintendo der Messe fern bleiben wird - und damit auch die NX. Das widerlegt Gerüchte der letzten Wochen, dass der Konzern seine neue Konsole im Rahmen dieser Veranstaltung vorstellen könnte. Auch Microsoft bleibt der Messe fern.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Switch-Konsolen-260784/News/keine-enthuellung-tokyo-game-show-1200515/
04.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/03/Nintendo-NX-nicht-offizielles-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
nintendo nx
news