Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Sieht fast so aus als würde Nintendo alle ihre ausgelutschten Reihen von grund auf neu erfinden. Finde ich prinzipiell gut, da sie ja neue Ips nicht machen wollen. Aber ist natprlich auch mit großen Riskio verbunden. Da diese marken Nintendos einziger Rückhalt sind wesswegen sie noch existieren. Ich würde an nintendo stelle lieber weiter neue Ips herausbringen - Splatoon war doch ein sehr guter anfang - bevor ich altbewertes auf den kopf stelle.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Galaxy 1 + 2 fand ich auch die schwächsten "echten" 3D Marios

        am liebsten wäre mir der Stil bzw. die Abwechslung eines Super Mario 64, gerne kompiniert mit ähnlichen Neuerungen wie es das neue Zelda hat (nur halt so dass es zu Jump'n Runs passt, also kein looten, aber gerne riesige Welten. Bei Sunshine…
      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        naja, dann lieber die ganzen anderen mario spiele weg die nichts halbes und nichts ganzes (supermario3dworld zb, geiles spiel, aber nicht im geringsten mit sm64 usw vergleichbar) sind und dafür mal aus den puschen kommen und ein neues richtiges 3d super mario entwickeln. sowas ist zusammen mit zelda das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198960
Nintendo
Nintendo: "Neuartiges" Mario laut Miyamoto in 1 bis 2 Jahren
Mario-Mastermind Shigeru Miyamoto hat angegeben, dass Nintendo bereits an einem "neuartigen" Mario arbeite, mit dem man in ein bis zwei Jahren rechnen könne. Die Mario-Formel sei aus Gründen der Zugänglichkeit außerdem deutlich schwerer zu verändern als das bei The Legend of Zelda der Fall sei.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/neuartig-mario-miyamoto-1198960/
17.06.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/11/Super_Mario_Bros_30_Jahre_Special_11-gamezone_b2teaser_169.jpg
super mario
news