Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Longdongtom Erfahrener Benutzer
        @ Kraxe

        roms saugen wird doch schon geduldet von allen firmen sonst würden se die ganzen seiten schon längst dicht haben. damit is doch eh kein großer gewinn mehr zu reißen.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Longdongtom
        @ Kraxe

        naja nicht wirklich, es geht eigendlich im thema hier um emulatoren und nicht um roms. ^^
        Ich hab die falsche Phrase zitiert.  Ich wollte den Part mit den Originalspielen zitieren. ;D
      • Von Longdongtom Erfahrener Benutzer
        @ Kraxe

        naja nicht wirklich, es geht eigendlich im thema hier um emulatoren und nicht um roms. ^^ und wenn du mich fragst gehört der alte kram (roms) eh für kostenlos angeboten (legal).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207341
Nintendo
NESBox: Microsoft verbietet Xbox-One-Version des Emulators
Der Emulator NESBox ist inzwischen nicht mehr erhältlich. Microsoft verlangt, dass der Entwickler den Xbox-One-Support entfernt. Dann sei eine erneute Veröffentlichung möglich. NESBox wird dann also nur noch auf PCs mit Windows 10 laufen, aber nicht mehr auf Microsofts Heimkonsole.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/nes-microsoft-nesbox-emulator-windows-1207341/
12.09.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/09/nesbox-pc-games_b2teaser_169.JPG
emulator,xbox one,microsoft
news