Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        Wieso nicht? Darf ich auch nit mehr die Zahl 88 in einer Mathe Klausur schreiben?
        Ist doch lächerlich. Wir selber haben doch alle ncihts mehr damit zu tun. Und hier gehts doch eh nur um Videospiele und da seh ich keinen Grund son Aufstand zu machen, wenn man Zelda so abkürzt.
        Allgemein ist dieses Thema…
      • Von LOX-TT Community Officer
        SS ist aber nunmal die Abkürzung, nämlich die Anfangsbuchstaben des Untertitels
        Skyward Swords 
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Zitat von bollamannkopf
        SS ist für mich auch ein sehr geiles Zelda, das kann man nicht abstreiten. Allerdings habe ich die riesige offene Welt von TP etwas vermisst.


        Stimmt. Meiner Meinung nach geht Zelda damit zu weit in Richtung "Mario" (bezüglich der Oberwelt). Etwas Episches wie beispielsweise die Ebene von Hyrule wär wieder angebracht! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889665
Nintendo
Wii U: Miyamoto äußert sich zu neuem Zelda-Ableger - Neuerungen bei der Bewegungssteuerung
In einem Interview bestätigte Shigeru Miyamoto, Schöpfer der Mario- und Zelda-Reihe, dass Nintendo an einem neuen Zelda-Teil für Wii U arbeitet. Aktuell würde man das Feedback zur Bewegungssteuerung von Zelda: Skyward Sword auswerten, um diese für den neuen der Teil, der auf der Wii U erscheinen soll, zu verbessern.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Wii-U-Miyamoto-aeussert-sich-zu-neuem-Zelda-Ableger-Neuerungen-bei-der-Bewegungssteuerung-889665/
08.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/zelda_skyward_sword_dolphin_2.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news