Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Wenn ein Zelda erwachsen ist, dann natürlich Majoras Mask. Da sterben effektiv Leute (also nicht bloss verzaubert oder besiegt) und es werden ernste Themen behandelt.

        Ich habe dieses Spiel jetzt immer wieder in solchen Threads erwähnt, ich glaube es wird immer mehr zu meinem Lieblingszelda. Nur vermute ich dass Nintendo es am allerwenigsten mögen 
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        In meiner bald 20-jährigen "Karriere" als Gamer habe ich noch nicht ein einziges Spiel gesehen, in dem Gewalt "authentisch" oder "erwachsen" dargestellt wurde. Während bis ca. 2005 Blutspritzer und rumfliegende Körperteile hauptsächlich dem Trefferfeedback und zur Belustigung dienten, hatte ich seit 2006 /…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Jetzt wo du es sagst, hätte man es so interpretieren können. Meinte ich aber nicht.
        Jo, da stimme ich zu. Es muss nicht immer Gewalt sein. Wobei Gewalt nicht immer Gewalt ist im Sinne von unnötig, oft ist sie einfach authentisch und somit "erwachsen". Wenn jemand aus einem halben Meter Entfernung von einer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127158
Nintendo
Was ist cool und angesagt? Nintendo fällt Suche schwer
Nach Meinung von Shigeru Miyamoto unterscheidet sich Nintendo unter anderem dadurch von anderen Entwicklerstudios und Publishern, weil die Japaner über sich selbst lachen können. Nintendo würde Spiele mit witzigem und albernem Charme kreieren. Das würde jedoch nicht bedeuten, dass Miyamoto keine Games mit ernsteren Themen machen könnte oder diese grundsätzlich für schlecht hält.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Was-ist-cool-und-angesagt-Nintendo-faellt-Suche-schwer-1127158/
30.06.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/nintendo_e3_2012_033_b2teaser_169.jpg
nintendo
news