Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von waluigifan Erfahrener Benutzer
        Die Galaxy-Spiele gehören zu meinen All-Time Favorites, daher würde ich ein Galaxy 3 sehr begrüßen. SMG1 und vor allem SMG2 konnten mich einfach verzaubern, wie es kein anderes 3D-Mario-Game geschafft hat.
      • Von Skoggy Benutzer
        Also ich würde ein neues Super Mario Galaxy auf jeden Fall spielen. War vom ersten Teil begeistert!
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Mario Galaxy 3? Gebt mir Super Mario 64 2! Ich habe bisher nur ein Mario gefunden, dass diesem wirklich nahe kommt und das war ein Romhack. Was ein einzelner Mensch mit einem Emulator und diversen Hacking-Tools zustande bringt, sollte doch bestimmt auch für Nintendo selbst möglich sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170660
Nintendo
Nintendo: Super Mario Galaxy 3 durchaus möglich - sagt Shigeru Miyamoto
Ein Super Mario Galaxy 3 liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Dies teilte Mario-Schöpfer Shigeru Miyamoto im Interview mit Eurogamer mit. Demnach befände sich ein solches Projekt immer in der Diskussion. Allerdings gäbe es auch Probleme mit Motion Sickness in 3D. Was meint ihr dazu?
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Super-Mario-Galaxy-3-Shigeru-Miyamoto-1170660/
09.09.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/10/Super_Mario_Galaxy_b2teaser_169.jpeg
super mario,shigeru miyamoto,nintendo,jump and run
news