Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von T-Bow Community Officer
        Wieso nicht? Eurogamer ist eine seriöse Seite und hierbei handelt es sich um kein Fan-Remake, sondern um eine Kopie des Originalspiels. Abgesehen davon würde ich das von dir besagte Gerücht.. falsch finden, sollte es wahr sein. Zumindest moralisch, gesetzlich wird es wahrscheinlich erlaubt sein.

        Habe mir…
      • Von Der-Chris Erfahrener Benutzer
        Es ging doch mal das Gerücht um, Nintendo (und andere) dürfte rein theoretisch die Arbeit von Fan-Remakes "beschlagnahmen" (frei verfügbare Downloads unterbinden und das Fan-Remake für ihre eigenen Konsolen verkaufen). Bin mir aber nicht mehr sicher, ob es überhaupt ein Gerücht war.

        Jedenfalls finde ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1218795
Nintendo
Nintendo: Super Mario Bros. für Wii soll eine illegale ROM aus dem Internet sein - Gerücht
Eurogamer will herausgefunden haben, dass Nintendo für Super Mario Bros., das kostenpflichtig für die Virtual Console der Wii angeboten wird, eine illegale ROM aus dem Internet gezogen und in den eigenen eShop geladen hat. Den angeblichen Beweis bringt die Webseite in einem Video, das ihr in diesem Artikel sehen könnt.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Super-Mario-Bros-fuer-Wii-soll-eine-illegale-ROM-sein-Geruecht-1218795/
21.01.2017
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/04/Super-Mario-Bros-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo,new super mario bros. wii,wii
news