Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        ich weiss das es sich bei battalion wars um eine kläglich gescheiterte version eines konsolen advance wars ablegers handelt aber dass es nicht advance wars getauft wurde war desswegen weil es am ende ein mießes game wurde und sie den großen namen der serie nicht beschmutzen wollten. ich warte aber immer…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Battalion Wars 1 + 2 sind ja Advance Wars für Heimkonsolen  und mir gefallen die beiden Echtzeitableger um ein vielfaches besser als diese rundenbasierenden Schlafrunden  ich brauch Action, wenn ich rundenbasierenden Krieg will, spiel ich das Brettspiel Risiko  bei Fire Emblem ist es aber…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        und vor allem die advance wars macher! ich hoffe so sehr dass diue endlich mal ein 3d adavance wars für bis zu 4 spieler online machen würden für die wii. am besten in echtzeit wie bei battalion wars aber dann bitte eine mischung aus echtzeit und rundebasiert. also fängt ein kampf an kommt man in ein 3d areal und kämpft in echtzeit *-*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693806
Nintendo
Stille Helferlein: Die wichtigsten Programmier-Partner von Nintendo
Wenn's Nintendo nicht selbst macht, muss eben ein anderer ran. Wir stellen euch Nintendos Programmier-Partner vor und spekulieren über F-Zero und Star Fox!
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Stille-Helferlein-Die-wichtigsten-Programmier-Partner-von-Nintendo-693806/
29.08.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/Paon.jpg
star fox, f-zero, wii, nintendo, rare
news