Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von MajinDane Benutzer
        da geb ich dir schon recht mich würde es auch reizen die biligere variante zu kaufen, andererseites würd ich mir auch gedanken machen ob es wirklich funzen wird.
        bin mir nicht ganz sicher was ich dann machen würde.
        Aber was nintendo macht ist vollkommen richtig wenn die denn mann nicht verklagen würden…
      • Von killer6370 Gesperrt
        Zitat von Chrassi am 08.07.2007 23:31
        [quote=winsel am 08.07.2007 23:29] wegen mir kann man jeden verarschen ... ABER NICHT NINTENDO


        Guck mal Nintendo, da liegt eine aufgegessene Stulle! [/quote]
        Ich finds gut das nintendo drauf reagiert wegen fälscher muß immer ein neuer brennschutz entwickelt…
      • Von redbullede Erfahrener Benutzer
        Zitat von Haroxreborned am 08.07.2007 22:14
        Aber wenn ich die Wahl zwischen einer original verpackten, in einem Musikfachhandel angebotenen, CD für 14,99€ hätte und einer an der nächsten Straßenecke angebotenen, mit einem schlecht kopierten Cover und in einer billigen Hülle verpackten, CD,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605799
Nintendo
Spiele gefälscht: Dieser Mann schuldet Nintendo 1,8 Mio. Euro
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Spiele-gefaelscht-Dieser-Mann-schuldet-Nintendo-1-8-Mio-Euro-605799/
08.07.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/VGZ0807_F�lscher.jpg
news