Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von KOLWE
        denn außer Mario und Zelda überzeugte dort in den letzten Jahren eh kaum noch was.
        ähm doch, schon...
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Sollte er wirklich mal abtreten kann Nintendo sich eigentlich gleich die Kugel geben, denn außer Mario und Zelda überzeugte dort in den letzten Jahren eh kaum noch was.
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Das habe ich mir auch direkt gedacht.
        Tja, Miyamoto scheint für Nintendo das zu sein, was Steve Jobs für Apple war. Er ist einfach das Aushängeschild von Nintendo.
        ..er ist nun mal unter anderem für die Beendigung des Video Game Crashes in den 80ern und die großartigsten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858540
Nintendo
Shigeru Miyamoto: Super Mario-Erfinder zieht sich angeblich zurück - Nintendo dementiert
Super Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto ziehe sich von seinem bisherigen Posten zurück, heißt es in einem Interview mit Wired. Künftig wolle der Entwickler entweder allein oder zusammen mit jüngeren Entwicklern an kleineren Projekten arbeiten. Nintendo allerdings will davon nichts wissen: "Das ist absolut nicht wahr", antwortet der Hersteller auf das Interview von Wired.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Shigeru-Miyamoto-Super-Mario-Erfinder-zieht-sich-angeblich-zurueck-Nintendo-dementiert-858540/
08.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/miyamoto_wii.jpg
nintendo,publisher
news