Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        das mario-franchise wird schon seit dem nes "gemolken", wie das halt bei firmenmaskottchen so üblich ist, bei sega's sonic ist's nicht anders, nur sind hier die spiele meist nicht in der qualität der mario-games.
      • Von Herr-Fee Erfahrener Benutzer
        ich fand bis jetzt immernoch den ersten mario party teil aufm n64 am besten... ist auch der einzige teil den ich aufm n64 gespielt hab, deshalb weiß ich nicht seit wanns genau so ist. aber was mir seit dem gc fehlt ist, dass man dem gegenspieler in den minispielen münzen klauen kann. sei es durch die…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von SnowmanGER

        @Paul23 Ich glaube die Wii Ableger waren von einer anderen Firma. Hudson ist ja anscheined im Eimer.

        Teil 8 war noch von Hudson, Teil 9 ist von den Wii Party Machern, keine Ahnung wie die heißen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060180
Nintendo
Shigeru Miyamoto: Mario- und Zelda-Schöpfer setzt auf mehr Online-Features
"Viele Menschen sind mit dem Internet verbunden. Das bietet uns immense Möglichkeiten", sagt Mario- und Zelda-Schöpfer Shigeru Miyamoto in einem Interview. Dabei könnte dieser Satz auch aus dem Jahr 2000 stammen, als die Netzkultur nicht ansatzweise mit heute vergleichbar war. "Viele Jahre haben wir bei Nintendo nicht auf Online-Spiele gesetzt", führt das Nintendo-Urgestein an.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Shigeru-Miyamoto-Mario-und-Zelda-Schoepfer-setzt-auf-mehr-Online-Features-1060180/
12.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/012.jpg
nintendo,konsole
news