Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 51 Kommentare zum Artikel

      • Von BigYoshi Erfahrener Benutzer
        Der Besuch der letztjährigen GC war für mich der Grund mir eine Xbox zu holen und die (gleichteure) Wii gänzlich zu ignorieren.
        Go Nintendo     (Dabei war ich noch ein Hardcore-Fankiddie mit N64 und Cube)
      • Von mario-zelda13 Erfahrener Benutzer
        Ihr besch... Ar... Geigen. Mir ist es egal was Nintendo da vor hat. Aber ihr Geigen hier könnt euch nur wie zwei zehn Jährige flennen.  Höfflichkeit ist OK aber nicht bei so Typen wie ihr Zwei. Das gilt vorallem bei MASTEROFZELDA. Missbraucht das ForumGästebuch nicht. Schreibt über das Thema (Hier könnt…
      • Von masterofzelda
        die casualgamer und neuen zielgruppen werden bei nintendo ja immer vorgelassen und wir müssen warten das ist eine frechheit
        dabei haben wir durch das von anfang an dabei sein nintendo erst dazu verholfen zu diesem hohen status zu kommen
        es wird zeit das nintendo sich mal wieder um seine treuen fans…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644670
Nintendo
Schock: Nintendo nicht auf der Games Convention 2008 vertreten!
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Schock-Nintendo-nicht-auf-der-Games-Convention-2008-vertreten-644670/
23.05.2008
news