Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Vegeta10000 Erfahrener Benutzer
        Nee war nicht ganz richtig...

        Ich meinte...man kann ja NUR verschieben auf eine SD Card und sobald das getan ist verschwinden sie aus dem Wii Menü...

        So war das richtig 
      • Von Vegeta10000 Erfahrener Benutzer
        Da sSpeichern der VC Spiele auf eine SD geht ja ABER das dumme ist...man kann die Spiele nicht spielen wenn man die dann löschen tut...

        Als ich meine VC Spiele auf eine 2GB Card gespeichert habe waren sie NICHT mehr im WII menü...ALSO WEG !!! Und für sowas hab ich dann eine SD Card die eigentlich keinen…
      • Von MonkeyDLink Erfahrener Benutzer
        Zitat von Underclass-Hero am 25.07.2008 15:27
        Das Nintendo aber auch immer Ewigkeiten brauch, Probleme zu erkennen  

        Jo, das Problem mit den Core-Gamern haben sie immer noch nicht erkannt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
653357
Nintendo
Reggie Fils-Aime äußert sich zum Speicher-Limit der Wii
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Reggie-Fils-Aime-aeussert-sich-zum-Speicher-Limit-der-Wii-653357/
25.07.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/Reggie_Fils_Aime2.jpg
news