Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von linktheminstrel am 08.10.2009 11:59
        @underclass-hero
        für manche ja, für manche nein... ich für meinen teil habe über 20 games für wii und bin mit jedem sehr zufrieden. wie schon oft gesagt, alles reine geschmacksache. eine aussage wie "die wii ist dreck" oder dergleichen ist für…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @underclass-hero
        für manche ja, für manche nein... ich für meinen teil habe über 20 games für wii und bin mit jedem sehr zufrieden. wie schon oft gesagt, alles reine geschmacksache. eine aussage wie "die wii ist dreck" oder dergleichen ist für mich einfach nur dumm.
        man muss alles objektiv sehen. für mich…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel am 07.10.2009 21:50
        das gebabbel "die wii: casual-dreck, kein einziges spielenswertes spiel" etc. geht mir auch schon gewaltig auf den zeiger, denn spiele wie zelda, metroid, mario, mad world, no more heroes, cursed mountain, muramasa, super paper mario, little…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696838
Nintendo
Reggie Fils-Aime: Nie mehr Wii-Preissenkungen
Der Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, gibt gegenüber CNBC bekannt, dass es keine weiteren Wii-Preissenkungen geben wird.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Reggie-Fils-Aime-Nie-mehr-Wii-Preissenkungen-696838/
07.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/Reggie_Fils_Aime2.jpg
Nintendo of America,Technik,Weihnachtsgeschäft
news