Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Splatterwolf Erfahrener Benutzer
        Um den Kauf einer neuen Konsole zu rechtfertigen, muss diese Konsole neue Möglichkeiten bieten. Dabei definieren sich die Konsolen PS3 und Xbox360 über ihre Grafik und ihre nun benutzerfreundliche Oberfläche. Nintendo wählte einen anderen Weg, indem sie die Grafikpower nur leicht aufwerteten und die Zeit…
      • Von Smashy Erfahrener Benutzer
        Sollte Nintendo mit der kommenden Konsole nicht mindestens die Grafik/Leistung der jetzigen PS3 bringen steige ich endgültig auf Sony um :(

        Natürlich ist die Grafik nicht alles , aber man sollte mit der Zeit gehn , und die scheint bei Nintendo still zu stehn.

        Obwohl das meiner Meinung nach die Firma mit…
      • Von uschbert Erfahrener Benutzer
        ich kann mich noch gut daran erinnern, dass reggie fills amie vor gut einem jahr zu dem gerücht eines ds nachfolgers stellung genommen hat. er sagte dass man immer an neuen projekten arbeitet aber nichts desgleichen in planung ist. und 2 wochen später hat nintendo den dsi angekündigt. jetzt bleibt doch mal entspannt, jeder muss mit der zeit mitgehen, auch nintendo die die katze wohl persöhnlich aus dem sack lassen will.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698949
Nintendo
Reggie Fils-Aime "Keine Wii HD im kommenden Jahr"
Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, dementiert einen Wii HD-Release in kommenden Jahr 2010.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Reggie-Fils-Aime-Keine-Wii-HD-im-kommenden-Jahr-698949/
06.11.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/Reggie_Fils_Aime2.jpg
Wii HD,Ankündigung,Release,2010,Nintendo of America,Technik
news