Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Lakko Gesperrt
        Zitat von MichaelBonke
        ... Nintendo: Präsident Iwata mit nur 55 Jahren verstorben
        R.i.p. :<
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        japanische firmenmentalität. da geht die firma immer vor, gerade in schweren zeiten.
        ich fand iwata supersymphatich mit seinem eher schlechtem als rechtem englisch und seiner sehr entspannten haltung. er wr ein präsident, der sich nicht hinterm pult versteckt hat und, siehe starfox präsentation, dk…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Es ist leider nicht nur die OP. Ich will ihm nichts unterstellen, aber er hat ja nach der OP direkt die Arbeit wieder aufgenommen und sich so eigentlich keine größere Pause gegönnt. Vielleicht hat er aber damals auch schon gewusst, dass er nicht mehr gesund wird und wollte seine restliche Zeit dem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164548
Nintendo
Präsident Iwata mit nur 55 Jahren verstorben
Wie Nintendo nun bekannt gegeben hat, ist der seit Anfang des Jahrtausends amtierende Präsident Satoru Iwata am 11. Juli verstorben. Todesursache war Krebs. Iwata wurde nur 55 Jahre alt. Wer sein Nachfolger bei Nintendo wird, ist bislang noch nicht bekannt.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Praesident-Iwata-mit-nur-55-Jahren-verstorben-1164548/
13.07.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/iwata-san_Nintendo_3ds-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo
news