Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von -Sebii- Erfahrener Benutzer
        Da bin ich mal gespannt. Denn diese Behauptung nehmen auch die anderen Konzerne für sich in Anspruch. Keine Spieleschmiede sagt von sich aus das Gegenteil - was auch ziemlich dumm wäre, wenn auch sehr mutig und ehrlich.
        Die Zukunft wird zeigen, ob es sich bei Nintendo um ein ernstzunehmendes Statement handelt oder auch nur um eine leere Phrase.
      • Von WiiCountry Gesperrt
        viel spaß nintendo^^

        "Have a Nice Day" - Nico Bellic
      • Von DryBone Erfahrener Benutzer
        Mir gefällt der 3DS XL eigentlich sehr gut.
        Finde das der deutlich besser in der Hand liegt, während die Standartversion scheinbar auf Kinderhände ausgerichtet ist. Kann mich aber trotzdem nicht dazu bringen mir ihn zuzulegen, da ich den "alten" noch besitze und mir der Grund für einen neuen nicht ausreicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019185
Nintendo
Nintendo: DLCs sollen nicht absichtlich zurückgehalten werden - Satoru Iwata im Interview
Nintendo hat lange Zeit dem DLC-Trend wiederstanden und das damit begründet, dass das Unternehmen nur komplette Spiele verkaufen will. An der Meinung hat sich bisher nichts geändert, jedoch ist Nintendo inzwischen auf den DLC-Zug aufgesprungen. In einem aktuellen Interview spricht Nintendo-Chef Satoru Iwata über die künftigen DLC-Pläne des Unternehmens.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Ninteno-moechte-Kunden-nicht-mit-DLCs-betruegen-1019185/
21.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/07/11_N3DS_New_Super_Mario_Bros_2_Screenshots_Golden_Ring_04.jpg
nintendo,publisher
news