Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von matzesu Erfahrener Benutzer
        Ich schätze das ist ein "Test-Mii", ich weiß nicht ob es schon bestätigt wurde aber es kann sein, das das Mii System von der Wii übernommen wird, das heißt man hat seinen eigenen Avatar, was nie schlecht sein kann..
      • Von Vendettafan Benutzer
        Was ist das für ein Mii mit Jetpack??
      • Von Tony-S Erfahrener Benutzer
        @bollamannkopf so in der Richtung ja, Nintendo schrieb lediglich, dass man den Spielern einen Ort bieten möchte zu dem man gerne zurückkehrt und den man kennt, weiterhin hies es, das wir die Insel durchaus in anderen Titel wiedersehen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754693
Nintendo
Nintendos Level-Recycling: Resort-Insel in Mario Kart und Pilotwings
Level-Recycling von Nintendo: So einfach nutzt Nintendo ein und denselben Level für Mario Kart 3DS, Pilotwings Resort und Wii Sports Resort.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendos-Level-Recycling-Resort-Insel-in-Mario-Kart-und-Pilotwings-754693/
17.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/wii_sports_resort_aufmacher.jpg
e3,nintendo 3ds
news