Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von KOLWE
        Der richtige WOW Effekt kommt wohl erst wieder, wenn wir in die Spiele rein können ala Thron :-B

        Ocolus Rift (und das angebliche Konkurenz-Gerät von Sony) gehen ja schon in diese Richtung, zumindest fühlt es sich so an (wirklich rein wie in Tron wird man auch in 100 Jahren nicht können  )
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Glaube ich nicht. Ich vermute eher, dass sich bis dahin erste Ernüchterung breit gemacht hat. Ein Produkt ist immer toll, solange man es noch nicht hat, doch sobald man es besitzt, merkt man, dass man mehr erwartet hat. So ist es zumindest bei mir. Seien es Games…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von cyberboddy
        Denke mal wenn die PS4 und XOne dann auf dem Markt sind wird Nintendo noch mehr zu kämpfen haben. Zumindest haben sie mal noch bis Februar nächsten Jahres Ruhe.
        Glaube ich nicht. Ich vermute eher, dass sich bis dahin erste Ernüchterung breit gemacht hat. Ein Produkt ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087506
Nintendo
Nintendo verzeichnet größten Fall der Aktien seit über zwei Jahren
Die Nintendo-Aktie ist um 8,4 Prozent gefallen, und verzeichnet damit den höchsten Verlust seit über zwei Jahren. Zuvor stieg die Aktie um 31 Prozent, in der Annahme vieler Investoren Nintendo würde in den Nikkei 225 aufgenommen. Allerdings wurde Nintendo nun abgewiesen, wodurch sich die hohen Verluste erklären.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-verzeichnet-groessten-Fall-der-Aktien-seit-ueber-zwei-Jahren-1087506/
09.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii u
news