Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Cocktail Erfahrener Benutzer
        Zitat von matzesu
        Ich muss Oliver1994 recht geben: Viele nutzen diese Adapter nur für Homebrew(...)


        Was die absolute Minderheit sein sollte, ich denk mal mehr als 2-5% sind das beim besten Willen nicht, seid doch mal realistisch...
      • Von Basti3126 Neuer Benutzer
        Wenn Nintendo aber wirklich was unternehmen würde ,warum finde ich bei Google solleich die NDS Roms???
        Oder die die Flashkarten,Emulatoren...!!!
      • Von matzesu Erfahrener Benutzer
        Ich muss Oliver1994 recht geben: Viele nutzen diese Adapter nur für Homebrew, ich zumbeispiel (und natürlich um den Fehlenden Gameboy und Gameboy Collor Support des GBA Slots zu umgehen, Super Mario Land läuft sehr gut auf dem DS..

        Dann kann man gleich auch PCs verbieten, da man damit auch Nintendo DS Roms…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798173
Nintendo
Nintendo verschärft Kampf gegen Produktpiraterie auch in Deutschland
Jüngste deutsche Gerichtsentscheidungen unterstützen das Vorgehen gegen Händler und Importeure von Raubkopie-Adaptern für den Nintendo DS.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-verschaerft-Kampf-gegen-Produktpiraterie-auch-in-Deutschland-798173/
08.11.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2002/01/Nintendo.jpg
nintendo
news