Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Wie sehr sich Nintendo an Rare inspiriert hat sieht man daran, wieviele Spieleperlen Rare, nachdem sie nichts mehr mit Nintendo zutun hatten und keinen Zugriff mehr auf Nintendo IP´s hatten herausgebracht haben.

        Nämlich überhaupt keine. Während Nintendo über 100 seitdem veröffentlicht hat. Der Beweis wer…
      • Von Wiisel Erfahrener Benutzer
        Ganz schöner Prahlhans und Unsympath der gute Herr Tossell.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Jaja Mr. Tossell: Streuen Sie nur Salz in die noch lange nicht verschlossene Wunde.

        Vor ein paar Tagen habe ich wieder einmal Starfox Adventures eingelegt und schon kommt so eine Aussage in Bezug auf Dinosaur Planet.

        Es schmerzt einfach so. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100095
Nintendo
Nintendo und Rare: Frühe Gamecube-Version von Zelda als Vorlage für Dinosaur Planet - sagt Phil Tossell
Nintendo und Rare boten auf dem N64 eine perfekte Einheit. In einem Interview mit RetroGamer sprach Ex-Rare Entwickler Phil Tossell über die Beziehung. Dabei lief nicht immer alles perfekt. Nintendo sei oft neidisch auf Rare gewesen. Außerdem habe die frühe GameCube-Version von Zelda die Mitarbeiter von Rare zu Dinosaur Planet animiert.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-und-Rare-Fruehe-Gamecube-Version-von-Zelda-als-Vorlage-fuer-Dinosaur-Planet-sagt-Phil-Tossell-1100095/
04.12.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/rare_aufmacher.jpg
nintendo
news