Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Najo hier gehts ja nicht um Sony vs. Nintendo, sondern um einen Rechtsstreit mit einer Privatperson. Der Typ hat ja auch schon lange nicht mehr für Sony gearbeitet. Wie ich vor kurzem in einem anderen Thread noch beteuerte bleib ich auch hier dabei: Geistiges Eigentum und Urheberbelange sind wichtig und es…
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Hach, ich werd dann mal %-)

        Hat Sony eigentlich irgendwann mal was abdrücken müssen für die zahlreichen "Inspirationen", die sie sich bei Nintendo besorgt haben?
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von daumenschmerzen
        Den Post speichere ich mir, um ihn dir dann jedes Mal unter die Nase zu reiben, wenn du gegen MS und/oder Sony stichelst und Nintendo auch bei der negativsten Meldung in den Olymp hebst. :)

        Und ich wette einen Fuffi, wenn ein ehemaliger Sony-Fuzzi an Nintendo hätte zahlen müssen, hättest du dir darauf einen geschüttelt. ;)
        Challenge accepted 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083375
Nintendo
Nintendo muss Sony-Ex-Ingenieur 15 Millionen zahlen
In einem Gerichtsverfahren wurde kürzlich festgelegt, dass der japanische Großkonzern Nintendo dem Sony-Ex-Ingeneur Seijiro Tomito 15 Millionen US-Dollar Schadensersatz zahlen muss. Nintendo habe sich Tomitos Klage zufolge seine patentierten 3D-Bildgebung für den Nintendo 3DS zu Nutzen gemacht.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-muss-Sony-Ex-Ingenieur-15-Millionen-zahlen-1083375/
15.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/iwata-san_Nintendo_3ds-pc-games.jpg
ridge racer,namco bandai,rennspiel
news