Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von uschbert Erfahrener Benutzer
        Hat eigentlich irgendjemand hier Ninja Gaiden 3 gespielt? Ich glaube nicht, denn dann würde sich niemand auch nur ansatzweise darüber freuen. Das Spiel ist mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe und hat so viel Interesse nicht verdient.
      • Von Flochjan Erfahrener Benutzer
        nintendo macht im großen und ganzen die gleichen fehler wie seinerzeit bei der wii... man verlässt sich mal wieder fast ausschließlich auf das "gimmick" der konsole (in diesem fall den tablet-controller). klar sieht das alles ganz nett und witzig aus, aber brauche ich wirklich eine neue konsole nur um dann…
      • Von DerElfenritter Erfahrener Benutzer
        Zitat von darkness785
        Kann jetzt nur für mich als Core-Gamer sprechen aber WAS sollte mich bewegeneine Wii U zu kaufen?? Mass Effect und Batman besitzen wohl schon die meisten Core-Gamer und man muss bedenken. Diese Core-Games die es auch auf der Xbox und Playstation gibt wird es auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888895
Nintendo
Nintendo mit Wii U auf der E3: Meinungen und Analysen zur Pressekonferenz im Video
Die letzte Pressekonferenz der E3 2012 hatte Nintendo für sich reserviert. Den Abend des 5. Juni hatten viele Nintendo-Fans sehnsüchtig erwartet - immerhin gab es eine neue Konsole zu sehen. Obwohl auch nach der Pressekonferenz immer noch einige Fragen im Raum stehen, gab es während der Show zumindest die eine oder andere Neuigkeit zu betrachten. In unserem Videokommentar lässt Sebastian Stange Nintendos großen Auftritt Revue passieren und analysiert die wichtigsten Neuerungen. Hier könnt ihr euch das Video anschauen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-mit-Wii-U-auf-der-E3-Meinungen-und-Analysen-zur-Pressekonferenz-im-Video-888895/
06.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/06/e3_nintendo_wii_u.JPG
wii u,e3,nintendo
news