Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Mir kommen die Tränen 
      • Von Ghadar Benutzer
        Nintendo wird nicht von ein bisschen gewinnrückgang gleich Pleite gehen da muss schon die Finanzkrise richtig heftig sein um Nintendo zu fall zu bringen.
      • Von Hero-Busfahrer Erfahrener Benutzer
        Zitat von PlaqueOne am 30.10.2008 20:40

        lange rede stumpfer sinn: die verkaufszahlen werden wohl noch höher als erwartet, trotzdem gibs am ende weniger geld in die kasse.

        greetz
        PlaqueOne


        Tja, sieht so aus, ist aber für mich nicht wirklich überraschend. Es hätte mich auch ein bisschen gewundert, wenn Nintendo überhaupt nicht von der Krise betroffen wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665333
Nintendo
Nintendo korrigiert Gewinnprognose deutlich nach unten
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-korrigiert-Gewinnprognose-deutlich-nach-unten-665333/
30.10.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2002/01/Nintendo.jpg
news