Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Austriabazi Benutzer
        für mich liest sich die überschrift wie "nintendo erhöht produktion von casual-games" ... uggh...
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich bin sicher dass sich zumindest das neue wii sprts saugut verkaufen wird (natürlich auch wegen wii-motion+) Animal crossing hat ja auch immer mehr absatz gefunden. wii-fit hat den zenit auch noch nicht erreicht und von wii-music erwartet man sich sicher auch einen netten gewinn und der ds verkauft sich…
      • Von worter Neuer Benutzer
        Vielleicht ist ja noch ein Spiel in Fertigstellung aber noch nicht angekündigt (für Casual-Gamer)
        was mit Wii verkauft wird oder neue Farben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
658050
Nintendo
Nintendo erhöht Gewinnprognose
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-erhoeht-Gewinnprognose-658050/
29.08.2008
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2002/01/Nintendo.jpg
news