Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Zeldafan19 Benutzer
        Yeah, erst Xenoblade Chronicles und jetzt auch noch The Last Story und Pandoras Tower, da soll noch mal einer sagen es gibt nur schlechte Spiele für Wii, das beste kommt halt zum Schluss. 
      • Von Mamagotchi Erfahrener Benutzer
        Naja, für GamesCom-Verhältnisse war das doch ganz in Ordnung was Nintendo da abgeliefert hat. Auf der TGS erfahren wir bestimmt wieder mehr 
      • Von Luigii92 Neuer Benutzer
        Endlich wunde bestätigt, dass "The Last Story" in Deutschland erscheinen wird :)
        Das wird dann wohl eines der letzten Spiele sein, die meine Wii schlucken darf - ein würdiger Abschluss wie ich finde 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839964
Nintendo
Nintendo auf der Gamescom - Release-Termin zu Zelda Skyward Sword, Nintendo 3DS-Lineup und mehr - Die wichtigsten Meldungen im Überblick
Nintendo ist auf der Gamescom nicht mit einer Pressekonferenz vertreten. Im Verlaufe der Kölner Spiele-Messe gab Nintendo aber interessante Fakten zum Nintendo 3DS-Lineup, den Zelda: Skyward Sword-Release-Termin sowie die Bestätigung für den EU-Release für The Last Story und Pandora's Tower für Wii bekannt. Videogameszone fasst die neuesten Nintendo-Meldungen für euch zusammen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-auf-der-Gamescom-Release-Termin-zu-Zelda-Skyward-Sword-Nintendo-3DS-Lineup-und-mehr-Die-wichtigsten-Meldungen-im-Ueberblick-839964/
18.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/08/Gamescom_2011_Fotos_Babes_St_nde_und_mehr__30_.JPG
nintendo,gamescom
news