Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        soviel aufregung wie in diesem monat hat man eigentlich nur über ein ganzes jahr verteilt.
        erst super mario galaxy 2, am selben tag WM auftakt und wenige tage später schon E3.
        würde mich nicht wundern, wenn nicht sogar noch ganz andere aufregende sachen vorgestellt werden, wie z.B. F-Zero, Pikmin 3, Fox, mario party 9, The Last Story, Prof. Layton, Pokemon Black & White usw.
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pit93
        Nur mal so nebenbei, aber ihr redet dauernd von einem Zelda2 für Wii, dabei gab es noch nicht mal ein Zelda1 für die Wii, denn TP war lediglich eine GC-Portierung und ist aus heutiger Sicht, nicht mehr als ein NewPlayControl-Titel, oder nennt ihr Pikmin1&2 auch Wii-Titel? Eben nicht.

        Es wird das erste Zelda für Wii, nur um das mal klarzustellen. ;)

        *unterschreib*
      • Von F-ZeroChampion Neuer Benutzer
        Auf jeden Fall sollten F-Zero und Starfox auf der E3 auftauchen (bestenfalls für beide Konsolen). Ich hab nämlich ehrlich gesagt kein Bock mehr darauf, dass andauernd an Mario, Metroid und Zelda gearbeitet wird (auch wenn ich sie gerne spiele), während andere bekannte Nintendo-Titel überhaupt nicht mehr auftauchen.Was ich sagen will: Ich will endlich mal was Neues !!!

        (Und es sollten Informationen zum 3DS geben)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746400
Nintendo
Nintendo auf der E3 2010: Termin der Pressekonferenz steht fest
Zelda 2 für Wii, Nintendo 3DS, Metroid: Other M und vermutlich einige Überraschungen: Fans erwarten von Nintendo auf der E3 2010 ein Spiele-Feuerwerk der Superlative. Jetzt steht der Termin der Pressekonferenz fest!
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-auf-der-E3-2010-Termin-der-Pressekonferenz-steht-fest-746400/
29.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/Reggie_Fils_Aime2.jpg
nintendo,e3,zelda,metroid: other m,nintendo 3ds
news