Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Wobei ich ja einer der Personen bin, die mit den meisten Nintendo Titeln einfach nicht warm wird. Mario Kart mag ich zum Beispiel überhaupt nicht, da gibt es für mich vor allem im Third Party Bereich (Ps und Xbox) deutlich bessere Spiele. Ein Super Mario oder Donkey Kong machen zwar spaß, hauen mich…
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Proble
        Das wird nie passieren, solange ich fähig bin eigene Entscheidungen zu treffen.

        Im Gaming Bereich wurde ich nie zu etwas gezwungen. Das wird sich auch nicht ändern.
        Dein Optimismus in allen Ehren, ich hoffe, du behälst recht.

        Wenn ich aber so an die Zukunftspläne, speziell…
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        @Foxioldi:
        Habe mir zwar vorgestern einen 3DS zugelegt, aber ich tendiere auch stark zu alten Konsolen.
        Einsteigerfreundlich, kein Schnick-Schnack, einfach Videospiele, die man spielen kann, ohne irgendwas zu installieren, etwas anzuschließen. Einfach kompromissloses Draufloszocken.
        NES, SNES, Dreamcast,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107255
Nintendo
Nintendo kündigt neue Plattform an: Super-Mario-Konzern will Fitness-Markt erschließen
Die jüngsten Gerüchte haben sich bestätigt: Nintendo arbeitet an einer neuen Plattform. Wie Firmenchef Satoru Iwata auf einer Investorenkonferenz in Tokio bekannt gegeben hat, soll die neue Nintendo-Plattform bis Ende März 2016 auf den Markt kommen. Im Mittelpunkt der Plattform steht nach Aussagen Iwatas die Fitness des Nutzers. Mit der kommenden Plattform versucht Nintendo, einen neuen Markt zu erschließen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-arbeitet-an-neuer-Plattform-1107255/
30.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo_b2teaser_169.jpg
nintendo,konsole
news