Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @ganonstadt
        oder am preis, so waren der vollpreis zu mass effect 3 ein kompletter witz, da es fast gleichzeitig für die anderen systeme die, bis auf die dlc's komplette trilogie gab und mass effect ist zudem auch auf der wiiU nicht komplett. mmn hätten es 40€ durchaus getan, dann hätte es sich auch besser…
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        @Snowi: Das ist so auch nicht ganz richtig. Ich würde mir sehr wohl Spiele von EA für die WiiU holen, aber auch nur, wenn die Qualität stimmt. Und das ist fast nie der Fall. Ich brauche keine PS4-Grafik etc., aber schlechte Wii-Grafik brauch ich auch nicht.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Wie überraschend, dass ich eine anonyme Quelle mal wieder als Sony/Microsoft Fanboy herausgestellt hat.

        @linktheminstrel
        Darum geht es nicht. EA geht es nur darum mit wenig Aufwand viel Geld zu scheffeln. Und der einzige Grund warum sie Nintendo nicht unterstützen ist der, weil die Nintendofans…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106456
Nintendo
Nintendo als großartiger Partner: "Vertraut keiner anonymen Quelle" - sagt EAs Peter Moore
Nintendo ist für EA ein großartiger Partner. EAs COO Peter Moore kontert via Twitter die "anonyme Quelle" des CVG-Blogs. Darin zitierte der Autor eine anonyme EA-Quelle, die behauptete, Nintendo sei für EA ziemlich schnell abgehakt gewesen. Peter Moore stellt nun richtig, dass Nintendo für EA niemals "abgehakt" sei.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-als-grossartiger-Partner-Vertraut-keiner-anonymen-Quelle-sagt-EAs-Peter-Moore-1106456/
24.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/Nintendo_Wii_U_PCGH-Test__15__b2teaser_169.JPG
nintendo,ea electronic arts,wii u
news