Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Gast1
        Kann mich den Meinungen nur anschließen. Die sollen mal einen Zahn zulegen. Ich finde es auch etwas ärmlich, dass man auf einem 3DS nur ein Profil anlegen kann. Wenn mein Freund und ich den nutzen, ist nur einer der Hauptmii und auch nur einer sammelt Streetpasses, etc. Finde ich persönlich richtig bescheuert.
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        nintendo ist in dieser hinsicht einfach viel zu rückständig. und snowman, klar hätten sie die nutzer-id zusammenlegen können, wenn es denn sowas für den 3ds gegeben hätte. nur hat man jetzt das problem, dass man auf dem 3d im nachhinein so etwas einführen müsste.
        das mit dem für ein system exklusiven titeln…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Früher gab es Wii Ware sowie DSI Ware, jetzt gibt es nur noch Nintendo eshop. Für mich der Beleg dafür, dass Nintendo schon seit langem plant, die beiden shops zusammenzulegen und nicht mehr Konsolengebunden zu verkaufen. Ein weiteres Hinweis dazu ist, dass es in Kürze möglich sein wird auf sein Konto mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088539
Nintendo
Nintendo: Wii U- und 3DS-eShop-Konten bleiben vorerst getrennt
Nintendos Dan Adelman gab in einem Interview bekannt, dass die eShop-Konten der Wii U und des 3DS vorerst getrennt bleiben. Laut Adelman gäbe es durchaus einige Beschwerden über das Konten-System, jedoch nur auf Seiten der Konsumenten. Für Entwickler würde der eShop in seiner jetzigen Form hingegen keine Barriere für das Veröffentlichen von Inhalten darstellen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Wii-U-und-3DS-eShop-Konten-bleiben-vorerst-getrennt-1088539/
16.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/02/Nintendo_3DS_eShop.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii u
news