Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Smashy Erfahrener Benutzer
        Andererseits sollte man Seitens Nintendo aufpassen finde ich ^^.
        Für mich heben die nähmlich langsam nen bissel ab ...ich finde sie sollten immer dran denken wie mies die Cube - Zeit für sie lief. Nur weil die Wii Ära kommerziel gut läuft heißt das nicht das es so bleiben wird. Außerdem finde ich hat…
      • Von Hutschachtel Erfahrener Benutzer
        @ tikki22

        du hast schon recht das nintendo mit spielen wie mario, zelda usw. punktet, allerdings bin ich auf der XBox wiederrum begeistert von spielen wie assassins creed(hab keine ahnung wie man das schreibt), halo und oblivion die es meineswissens für wii nicht gibt.
      • Von Hutschachtel Erfahrener Benutzer
        warum musste es bisher eigentlich immer entweder gute grafik oder geile steuerung sein?
        beides zusammen wär doch auch ma nich schlecht.
        ich finde wenn microsoft und sony jetzt auch bewegungssteuerungen bringen sollte sich nintendo mal bei der grafik ins zeug legen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687179
Nintendo
Nintendo: US-Chef belächelt Natal und Sonys Motion-Controller
Die Diskussion um Project Natal und Sonys Motion-Controller reißt einfach nicht ab. Aktuelle Neuigkeit: Nintendos US-Chef Reginald Fils-Aime ergreift das Wort und witzelt über die plötzliche "Einsicht der Industrie" im Bezug auf bewegungssensitive Controller.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-US-Chef-belaechelt-Natal-und-Sonys-Motion-Controller-687179/
14.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/reggie_jim.jpg
nintendo,sony
news