Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von -Sebii- Erfahrener Benutzer
        Würde auch mal Zeit werden für nen neuen Nintendosuperhelden.
        Mario und Co sind zwar schön und gut, aber in gewissen Abständen sollten auch mal andere Charaktere das Licht der Welt erblicken, um die Spielewelt ein wenig aufzurütteln.
      • Von Tetsujin Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        lol nein. Ich hatte spanisch als zweite Fremdsprache. Französisch wollte ich nicht. Die Sprache mir zu kompliziert da sie kein Wort so schreiben wie es ausgesprochen wird. ;)


        Mal abgesehen von "a" und "la", natürlich...
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von nintendofabi
        "aller" ?!? Oh mein Gott, das heißt "à la"! Schon mal was von französisch gehört? Mann, mann...
        lol nein. Ich hatte spanisch als zweite Fremdsprache. Französisch wollte ich nicht. Die Sprache mir zu kompliziert da sie kein Wort so schreiben wie es ausgesprochen wird. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866216
Nintendo
Nintendo: Shigeru Miyamoto sucht neue Ideen, anstatt alte Franchises zu erweitern
In einem Interview mit vg247.com spricht Shigeru Miyamoto über seine Rolle als Supervisor bei Nintendo. So könne man zwar durchaus sagen, dass er in seiner derzeitigen Funktion als nicht sonderlich aktiv bezeichnet werden könnte, aber nur, weil er sich ständig auf der Suche nach neuen Ideen und möglichen Hits befinde.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Shigeru-Miyamoto-sucht-neue-Ideen-anstatt-alte-Franchises-zu-erweitern-866216/
31.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo.jpg
nintendo,entwickler,interview
news