Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Der News kann ich nur zustimmen. Selten hat mich Nintendo so genervt wie in dieser Generation! Offenbar ist Nintendo mittlerweille Gewinn, und damit die neue Casual-Zielgruppe viel wichtiger als die alten Fans. Das ist mein Gefühl, denn sonst würde man die ganzen tollen Serien nicht im Keller lassen, und…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Selbst eingefleischte Nintendo-Fans dürften dem japanischen Traditionshersteller vorwerfen, dass man sich in dieser Generation doch deutlich von den eigenen Wurzeln entfernt, was sich vor allem im Fehlen bekannter Marken bemerkbar macht. Allen voran Pikmin 3 wurde in den vergangenen Monaten immer…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von S-M-Xle
        Hoffentlich werden die nächsten Tage auf der E3 infos zu Pikmin 3 veröffentlicht.
        Das wollen wir doch alle schwer hoffen, denn sonst verlässt mich auch irgendwann der Glaube, dass das noch was wird mit Pikmin 3   .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
707007
Nintendo
Nintendo: Shigeru Miyamoto äußert sich im ONM zu Pikmin 3
Pikmin 3 ist offenbar auf einem guten Weg. Laut Shigeru Miyamoto sind die Entwicklungsarbeiten in vollem Gange.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Shigeru-Miyamoto-aeussert-sich-im-ONM-zu-Pikmin-3-707007/
22.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2003/07/051303_pikmin2_ss-02.jpg
pikmin 3, shigeru miyamoto, offizielles nintendo magazin, onm
news