Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        Kleine Apps kann ich mir durchaus vorstellen (obwohl, das Miiverse-App lässt auch lange auf sich warten, egal ob für Handy oder 3DS...) Dass Nintendo aber für andere Plattformen ein Super Mario oder Zelda entwickelt... nee, Pustekuchen. Solange sie aber weiterhin gute Spiele produzieren, kann ich mir…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Solange die großen 3 selbst Konsolen/Handhelds bauen, solange kommen auch ihre Spiele exclusiv für diese (MS mal ausgeklammert, da die auch für PC entwickeln, aber auch nur wegen Windows)
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von tiefputin1
        die kinder fangen an mitm ipad zu spielen, statt einer nintendo konsole....das ist eine gefahr für nintendo, der sie irgendwie wenig entgegenstellen bzw. sich strategisch auf die auswirkungen orientieren...
        Ich finds gerade wegen der Tablets noch viel beeindruckender, wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082328
Nintendo
Nintendo: Satoru Iwata erteilt Multi-Plattform-Entwicklung eine Absage
Im Gespräch mit der amerikanischen Webseite CVG bestätigte Nintendo-Präsident Satoru Iwata, dass es für Nintendo auch in Zukunft keine Option sein wird, Spiele auf Geräten und Konsolen anderer Hersteller zu veröffentlichen. Dies würde nur kurzfristige Erfolge bringen und wäre keine langfristige Lösung im Sinne der Firma.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Satoru-Iwata-erteilt-Multi-Plattform-Entwicklung-eine-Absage-1082328/
08.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games.jpg
nintendo,konsole,wii u
news