Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy Erfahrener Benutzer
        Schade eigentlich für NINTENDO, aber sie haben sich selber in dieser Situation manövriert. Ich hoffe wie viele NINTENDO Freunde, dass endlich dieser Spuk vorbei ist und hochkarätige Spiele wieder erscheinen.......
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Die aktuelle Situation der WiiU ist ja ein Argument, allerdings verkauft sich der 3DS mindestens genauso gut wie damals der DS. Und nach zwei Jahren über 30 Mio verkaufte Einheiten ist ja auch nicht schlecht. Einen neuer CoD Ableger mit Touchscreen Steuerung à la DS Shooter wäre wirklich geil.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Die aktuelle Situation der WiiU ist ja ein Argument, allerdings verkauft sich der 3DS mindestens genauso gut wie damals der DS. Und nach zwei Jahren über 30 Mio verkaufte Einheiten ist ja auch nicht schlecht. Einen neuer CoD Ableger mit Touchscreen Steuerung à la DS Shooter wäre wirklich geil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084841
Nintendo
Nintendo: Publisher haben wenig Interesse an Spielen für Nintendo-Konsolen
Im Interview mit der Webseite Gamesindustry sprach der CEO des Entwicklerstudios n-Space über die derzeitige Lage von Nintendo. Das Studio portierte in der Vergangenheit häufig Spiele für Nintendo-Systeme wie den Nintendo DS und die Wii. Zum ersten Mal seit zehn Jahren würde man derzeit allerdings an keinem einzigen Spiel für Nintendo-Konsolen arbeiten. Die Nachfrage der Publisher an Spielen für Hardware von Nintendo sei momentan sehr niedrig.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Publisher-haben-wenig-Interesse-an-Spielen-fuer-Nintendo-Konsolen-1084841/
23.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games.jpg
nintendo,wii,wii u
news