Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Maryo Erfahrener Benutzer
        Ich meine das der Controller von der wii u aussieht wie das ipad und das ist auch sicher was Nintendo auch gemeint hat. Denn das wo man auf den Controller blickt ist dass wie das "Facetime" für das iPhone4
      • Von Benni87Stgt Neuer Benutzer
        Was macht das für ein Sinn. Nintendo hat ja grad erstmal frisch den 3DS raus gebracht und jetzt sind sie schon mit dem Gedanken dabei ein Smartphone zu entwickeln? hmmm, Sony hat ja mit dem XperiaPLAY auch nicht gerade den großen Wurf geleistet, weil man eben leider "noch" keine PSP-Spiele auf dem Handy…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Foxioldi
        Für mich total uninteressant!
        Ich möchte (habe) ein Handy ohne Schnick - schnack, um mal eine SMS zu versenden oder mal anzurufen oder einen Anruf entgegenzunehmen.Mehr brauche ich nicht.
        Zum Zocken möchte ich einen Handheld, DS oder PSP. Soviel Platz nimmt das auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833438
Nintendo
Nintendo Phone: Wii U-Hersteller denkt über Nintendo-Handy nach
Plant Nintendo etwa ein Handy? Laut Nintendo-Präsident Satoru Iwata denken die Wii U-Hersteller zumindest darüber nach. Nintendo untersucht, inwiefern sich ein Nintendo Phone für die Mario-Väter lohnen würde.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Phone-Wii-U-Hersteller-denkt-ueber-Nintendo-Handy-nach-833438/
11.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/E3_Nintendo_PK_067.jpg
nintendo,handy
news