Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        Die WiiU ist eine verdammt geile Konsole.
        Sehe ich auch so. Was die Qualität der Spiele bis jetzt anbelangt meiner Meinung nach aber leider auch die schlechteste.
        Ziemlich kontrovers was?! 
      • Von meisternintendo Community Officer
        Der Beste seines Fachs, aber leider auch nicht mehr der Jüngste. Ohne ihn wäre Videogaming heute vermutlich nicht so, wie wir es kennen.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Irgendwo ja ein bisschen arrogant der gute. So wie er redet, glaubt er, er wäre der einzige kreative Mensch auf der Welt, der einzige, der eine höhe Qualität abliefern könnte. Ich bin froh wenn er ganz weg ist und sein Platz durch wirklich kreative und vor allen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090045
Nintendo
Nintendo: Mario- und Zelda-Schöpfer Shigeru Miyamoto leitet keine großen Projekte mehr
Bereits seit längerem ist bekannt, dass Shigeru Miyamoto bei Nintendo nicht mehr dieselbe Rolle spielt wie noch vor einigen Jahren. Nun bestätigte er in einem Interview mit dem Official Nintendo Magazine, dass er keine großen Projekte mehr leite. Das Letzte Wort bei wichtigen Entscheidungen, habe er jedoch noch immer.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Mario-und-Zelda-Schoepfer-Shigeru-Miyamoto-leitet-keine-grossen-Projekte-mehr-1090045/
26.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/07/miyamoto-pc-games.JPG
nintendo,zelda,shigeru miyamoto
news