Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Hier mal ein passendes Videos zur Nintendoom Propaganda. Es ist nicht Nintendo die in der Krise stecken, sondern Sony steckt gerade in einer großen Krise.

        http://www.youtube.com/wa...

        Für jene die kein englisch können ne kleine…
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ein Smartphone von Nintendo wäre glaube ich nie ein Thema. Die Konkurrenz ist zu starkt und zu groß. Das zahlt sich für Nintendo gar nicht aus. Über kleine Minigames wie Mario vs Donkey Kong, Wario Ware, Hirnjogging, Pokedex-Apps,... wird sich Nintendo wahrscheinlich schon Gedanken machen.
      • Von KleinerDannyPocket64 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER


        Es war nie die Rede davon irgendwann Mariospiele für Smartphones zu veröffentlichen.

        Im Grunde eine interessante Idee,aber in einer anderen Richtung.
        Wenn Nintendo Werbung per Smartphone machen will,und sagen wir es könnte funktionieren,warum entwickeln sie nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105735
Nintendo
Nintendo: Mario-Spiele auf Smartphones? - Iwata grübelt über Geschäftsstrukturen
Nintendo befindet sich aktuell in der Krise. Die Wii U will einfach nicht so recht in Schwung kommen. Auf einer Pressekonferenz teilte Nintendos Satoru Iwata kürzlich mit, dass er über neue Geschäftsstrukturen nachdenke. Dabei zieht Iwata auch in Betracht, Nintendos starke Marken wie Mario und Co. auch auf Smartphones zu nutzen. Einfach Ports von Nintendo-Spielen werde es aber nicht geben.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Mario-Spiele-auf-Smartphones-Iwata-gruebelt-ueber-Geschaeftsstrukturen-1105735/
20.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/super_mario_3d_world_wii_u_test_08-pc-games.jpg
nintendo,wii u
news