Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Ankylo
        Der 3D Effekt bei Super Mario 3D Land ist finde ich perfekt umgesetzt. Er ist nicht zu aufdringlich, sondern eher dezent im Hintergrund. Das ein oder andere Level habe ich auch in 3D gespielt, aber wirklich brauchen tue ich es v.a. bei bewegungsintensiven & schnellen…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Ein Spiel welches man nur vernünftig in 3D spielen kann würde ich gar nicht kaufen wollen, ich zock eh fast ausschließlich ohne 3D Effekt, brauch ich nicht, das Feature
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Man ist auf 3D nicht angewiesen und das stört mich. Ich fände es interessant ein 3DS Game zu entwickeln wo man auf 3D tatsächlich angewiesen ist um Sprünge zu schaffen etc.
        Ist seitens Nintendo verboten, weil es Leute gibt, die kein 3D sehen können und somit auch nicht das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867472
Nintendo
Nintendo: Infos zum Auftritt auf der GDC 2012
Nintendo wird auf der diesjährigen Game Developers Conference 2012 mit einem Stand vertreten sein. In einer Veranstaltung spricht Nintendos Koichi Hayashida über die Entwicklung von Super Mario 3D Land für den Nintendo 3DS. An einer Diskussion über KI in Spielen nimmt Nintendo ebenfalls teil.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Infos-zum-Auftritt-auf-der-GDC-2012-867472/
09.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/gdc_mittwoch_097.jpg
gdc,nintendo,event
news