Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von tiefputin1 Erfahrener Benutzer
        ich lese da ein wenig sarkasmus heraus ^^
        btw. der schaden der dadurch entsteht, dass arbeitnehmer am arbeitsplatz rauchen und das in unproduktivität resultiert geht jährlich in die Milliardenhöhe! durch patentverletzungen werden auch jährlich tausende von jobs zerstört.....ach btw. die sparkasse hat sich…
      • Von t-r-e-y Erfahrener Benutzer
        Guter Schlag von Nintendo. Die Ausmaße, die solche Vertriebe an Schaden anrichten, ist den Laien in Zahlen kaum zu verdeutlichen ebensowenig wie anhand des Wortes. Dass sie dafür bluten müssen ist leider die einzige Form von Klarheit, die man ihnen auf diesem Wege vermitteln kann und die im besten Fall dazu führt, im Glück aber für ein wenig Ahnung sorgt.
      • Von tiefputin1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von PassitheRock
        Ich will hier niemanden in Schutz nehmen oder etwas direkt verteufeln aber machen wir uns nix vor, diese Module werden nunmal vorranging dazu genuzt um heuntergeladene Spiele zu nutzen. Das Thema Homebrew ist für viele ein Vorwand um eine nicht so ganz erlaubte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848050
Nintendo
Nintendo: Erfolgreicher Schlag gegen Nintendo DS-Raubkopierer in Frankreich
Nintendo gelang vor dem Pariser Appellationsgericht ein Schlag gegen Vertreiber von Nintendo DS-Raubkopier-Hardware. Das französische Gericht erlkärte den Verkauf von R4-Raubkopier-Modulen in Frankreich für illegal. Die Beklagten wurden teilweise zu Gefängnisstrafen auf Bewährung und insgesamt über 4,8 Mio. Euro Schadenersatz verurteilt.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Erfolgreicher-Schlag-gegen-Nintendo-DS-Raubkopierer-in-Frankreich-848050/
05.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/02/ds_lite_white_nds_slot.jpg
nintendo,raubkopie,nintendo ds
news