Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von ElSparko
        Sonic war doch schon lange vor 1998 Segas hauseigenes Maskottchen. Eigentlich begann '98 mit dem Einstieg ins 3D der große Abstieg des flinken blauen Igels. Da ist die Station bei Naughty Dog doch wesentlich aussagekräftiger. Nichtsdestotrotz ist's ein Japaner und…
      • Von ElSparko Erfahrener Benutzer
        Sonic war doch schon lange vor 1998 Segas hauseigenes Maskottchen. Eigentlich begann '98 mit dem Einstieg ins 3D der große Abstieg des flinken blauen Igels. Da ist die Station bei Naughty Dog doch wesentlich aussagekräftiger. Nichtsdestotrotz ist's ein Japaner und die zeichnen sich momentan durch veraltete Technik und Innovationslosigkeit aus. Ich möchte dahingehend jedoch wieder eines besseren belehrt werden.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Coole Sache, dass NST Nachwuchs bekommt. Ich finde Nintendo sollte sich generell mehr auf den US Markt konzentrieren. Immerhin gibts mit NST und Retro Studios zwei Töchter in Amerika, aber man sollte trotzdem auch enger mit amerikanische Drittherstellern zusammenarbeiten.

        Gerade mit der WiiU könnte man auch Apple-Zombies anlocken und deshalb wäre eine stärkere Bindung zu den USA bestimmt vorteilhaft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876471
Nintendo
Nintendo: Ehemaliger Sonic-Entwickler schließt sich dem Mario-Konzern an
Der für die in den 90er Jahren entstandenen Sonic the Hedgehog-Spiele verantwortliche Hirokazu Yasuhara arbeitet ab sofort bei Nintendo. Zwar ist noch nicht klar, welche Position er dort genau einnimmt, doch wurde sein Wechsel sowohl von ihm als auch von Nintendo offiziell bestätigt.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Ehemaliger-Sonic-Entwickler-schliesst-sich-dem-Mario-Konzern-an-876471/
05.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/MD_Sonic_the_Hedgehog.png
nintendo,entwickler
news