Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Der ursprüngliche Fehler war aber wohl, dass die Wii Remote auf ein eigenes Tastenmuster gesetzt hat. Es hätte darauf lieber die vier bekannten Aktionstasten und zwei Schultertasten geben sollen. Dazu ein Nunchuck mit ähnlichem Muster. So hätte es genug Tasten gegeben um wirklich ALLE Spiele spielen zu…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mysterio_Madness_Man
        Ach mir fehlt Yamauchi - unter ihm gabs keine technisch schwachen Konsolen, sondern mit dem N64 ein echtes Grafikmonster!
        Zudem war es die einzige Konsole auf dem Markt, die praktisch keine Ladezeiten kannte, dank der Module. Der Analogstik war eine Revolution und…
      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Ach mir fehlt Yamauchi - unter ihm gabs keine technisch schwachen Konsolen, sondern mit dem N64 ein echtes Grafikmonster!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076610
Nintendo
Nintendo: Der Präsident Satoru Iwata will nicht zurücktreten
Die Geschäfte mit der Wii U laufen momentan nicht gut, weswegen der Präsident Satoru Iwata bereits im Januar 2013 angedeutet hat, dass er von seinem Posten zurücktritt, wenn sich die Lage für das Unternehmen nicht bessert. Davon will er jetzt allerdings nichts mehr wissen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Der-Praesident-Satoru-Iwata-will-nicht-zuruecktreten-1076610/
29.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/iwatabanana.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii u
news