Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Mysterio_Madness_Man Erfahrener Benutzer
        Das wird ja hier im Forum immer sehr kritisch gesehen, aber eigentlich liegt es doch nur an der Umsetzung.
        Wenn ich Professor Layton noch nicht kenne, dann finde ich es doch gut, wenn ich erstmal 10 Rätsel kostenlos zocken kann und danach für die nächsten 100 ein paar Euro hinblätter.
        Ich kauf mir meine Spiele bisher nur als Retail Version, aber soooo negativ muss Free2Play ja nicht sein...
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Nintendo nein! Böses Nintendo! Aus!
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Solange die etablierten Franchises nicht darunter leiden müssen ist mir das F2P ziemlich egal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067924
Nintendo
Nintendo: Denkt über das Free2Play-Modell nach
Der Nintendo-Präsident Satoru hat durchblicken lassen, dass man durchaus mit dem Gedanken spielt, auch Free-2-Play-Spiele auf die Wii U und den 3DS loszulassen. Wann diese Pläne aber genau umgesetzt werden sollen, ist unbekannt.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Denkt-ueber-das-Free2Play-Modell-nach-1067924/
01.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo.jpg
nintendo,nintendo 3ds,free2play,wii u
news