Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        @Ankylo
        Sehe ich auch so, vor allem wenn man bedenkt, dass der US-Markt eigentlich der stärkste Markt ist. Da haben Sony aber auch ihre Probleme mit Microsoft (Heimkonsolen) und Apple (mobilen Markt) mitzuhalten.

        Der Markt wird sich so oder so weiterentwickeln. Ich denke sowieso dass die nächsten Jahre…
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Ich glaube, dass Nintendo zu mehr als 90% von Japan aus gesteuert wird und deshalb die USA und Europa leider außen vor sind. Ein bisschen mehr Einfluss von diesen beiden Märkten würde Nintendo finde ich sehr gut tun.
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        "Derzeit befinden sich neue Formen von Videospielen im Wachstum – und das nicht unbedingt auf Kosten anderer Formate."

        Naja, irgendwie schon, zumindest wenn man die Wii allein nimmt.
        Auf den anderen beiden Heimkonsolen sind die neuen Formen noch nicht wirklich störend und wirken sich bisher nur geringfügig auf die alten Formen aus.
        Aber auch das wird sich noch verschlimmbessern, befürchte ich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854281
Nintendo
Nintendo: CEO Reggie Fils-Aime über Entscheidungsfindungen des Software-Riesen
Die Annual Digital Entertainment Conference fand am 10. November 2011 zum 19. mal in New York statt. Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, sprach dabei über die Entscheidungen, die man innerhalb der Firma zu treffen habe und über deren Folgen, die nicht immer leicht vorherzusagen seien.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-CEO-Reggie-Fils-Aime-ueber-Entscheidungsfindungen-des-Software-Riesen-854281/
12.11.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo.jpg
nintendo,entwickler
news