Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GtaPlayer84 Benutzer
        Die Aussage finde ich ziemlich mutig gewählt da das Wort Konkurrenz ja beinhaltet das man ein ähnliches Produkt bieten kann, was aber aufgrund der verbauten Technik überhaupt nicht der Fall ist...
      • Von Stroiner Neuer Benutzer
        Einzigartig ist sie, das stimmt und seit Februar setzt sie Staub an, weil es keine neuen Spiele gibt.
        Ein Traum...
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Wenn er mal zur Konkurrenz rüberschielen würde, würde er vielleicht merken, dass die Technik, die man bei Nintendo bekommt, bereits seit gut sechs Jahren überholt ist. Wär also vielleicht gar nicht mal so schlecht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074597
Nintendo
Nintendo: Achtet gar nicht so sehr auf die Konkurrenz, sagt Satoru Iwata
Laut Satoru Iwata, dem Präsidenten von Nintendo, achtet man gar nicht so sehr darauf, was die Konkurrenz von Microsoft und Sony macht. Stattdessen möchte man Spieleerfahrungen liefern, die nur auf einer Nintendo-Plattform möglich sind.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-Achtet-gar-nicht-so-sehr-auf-die-Konkurrenz-sagt-Satoru-Iwata-1074597/
16.06.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/nintendo_logo.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii u
news