Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        US wäre interessant, EU aber auch (im besten Fall noch die einzelnen Länder im Detail, speziell Dt. und Uk.)


        In Relation in DEU auf jeden Fall besser, als in GB. In den USA ist Nintendo denke ich doch besser gestellt als in Europa.
      • Von LOX-TT Community Officer
        US wäre interessant, EU aber auch (im besten Fall noch die einzelnen Länder im Detail, speziell Dt. und Uk.)
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Hätte nicht gedacht dass der Senioren 3DS so ein Renner wird. 75% ist schon gewaltig, aber es ist nur Japan. Die VKZ aus den USA finde ich schon spannender, denn dort ist ja die XBox der Verkaufsschlager. Sollte Nintendo sich dort gut positionieren, dann kann die WiiU ruhig kommen. Trotzdem USA ist Microsoft und Apples Terrain.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020442
Nintendo
Nintendo: 75 Prozent der verkauften Hardware in Japan entfällt aktuell auf Nintendo
Die Dominanz von Nintendo in Japan ist beeindruckend, denn der Soft- und Hardware-Absatz für Nintendo-Systeme in Japan kommt auf einen Marktanteil von sehr guten 70 Prozent.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Firma-15624/News/Nintendo-75-Prozent-Hardware-Marktanteil-Japan-1020442/
25.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/E3_Nintendo_PK_066.jpg
nintendo,japan,nintendo 3ds,wii u
news